TEST

Über DEFACTO X

Die inhabergeführte Unternehmensgruppe unter der Dachmarke DEFACTO X steht für ein umfassendes Angebot im komplexen Themenfeld „Consumer Centricity“. DEFACTO X begleitet Unternehmen von der Entwicklung bis zur Umsetzung ihrer Consumer Centric Strategie. Die Unternehmensgruppe bietet damit Lösungen für alle Anforderungen, die konsequente Kundenorientierung vor dem Hintergrund der Digitalisierung heute an Unternehmen stellt.

Die Wurzeln der DEFACTO X gehen dabei zurück bis ins Jahr 1989, als DEFACTO, bereits damals mit dem Anspruch, gezieltes und bedürfnisorientiertes Mikro-Marketing zu betreiben, gegründet wurde.

Mit der Marke DEFACTO X wurden bereits frühzeitig eine Dachmarke geschaffen, die heute die Expertise der drei Geschäftsfelder SCIENCE & OPERATIONS (defacto realations GmbH, defacto ationable insights, defacto digital research GmbH, CINTELLIC Consulting Group), COMMUNICATION STRATEGY & CAMPAIGNS (defacto BE/ONE GmbH) sowie DIGITAL PLATFORMS & SERVICES (defacto connecting systems, defacto nextperience GmbH, defacto smart reach GmbH) mit den Standorten in Erlangen, Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Bonn.