TEST

EVENTS

iCONSMr

Das iCONSMr Event hat sich in den letzten Jahren als Networking und Informationsplattform für Top-Entscheider aus der Marketing-Szene (branchenübergreifend) etabliert und steht für das Themenfeld „Consumer Centricity“.

Allein im letzten Jahr diskutierten rund 250 Teilnehmer, wie man mit kundengerechten Konzepten nah am Markt bleibt und gleichzeitig profitable Kundenbeziehungen realisiert. Im Vordergrund des Kongresses stehen konkrete Best-Practice-Beispiele namhafter Unternehmen. Sie bieten den Teilnehmer direkt umsetzbare Konzepte, Denkanregungen und Zukunftsvisionen die dazu beitragen, Kundenpotenziale gezielt aufzubauen, Prozesse und Marketingaktionen zu optimieren sowie Umsätze nachhaltig zu steigern.

Auch in diesem Jahr lädt DEFACTO X am 15. und 16. Mai 2018 nach Hamburg ein. Erfahren Sie, welche neuen Lösungsstrategien Consumer Centricity für Ihr digitales Marketing bietet:

– Best-Cases-Vorträge u. a. von adidas, mobilcom-debitel, FC-Schalke 04

– Trendstudie 2018, die neueste Eigenstudie von DEFACTO digital research

– Zwei Themensession mit jeweils 3 individuellen Vorträge