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13.11.2017 / Allgemein

Dreamforce, Tag 3

Networking Day

Tag drei ist gefüllt mit weiteren Sessions, Keynotes und Live-Demos. Und so erfahren wir wieder einige Best Practice Use Cases aus der Retail-Branche.

Kroger – der drittgrößte Retailer der Welt – stellt die Evolution seines digitalen Marketings vor. Von generischen, unpersonalisierten E-Mails zu voller Personalisierung auf Basis eines „digital only“ Loyaltyprogramms in weniger als fünf Jahren. Jede einzelne E-Mail wird komplett individualisiert versendet – bis hin zur Integration von Live-Content. Spannend: Die Vorlaufzeit von Kampagnen hat sich von vier Wochen auf einen Tag verkürzt!

Auf den verschiedenen Abendevents steht vor allem Networking auf dem Programm. So wandern wir vom DACH Retail Partner Empfang zum Executive Retail Dinner und dann weiter in die Salesforce-Bar. Wir treffen hochrangige Vertreter von Fashion zu Food Retailern und nehmen den ein oder anderen Drink mit Blick auf die Bay Bridge. Dieser Abend hat sich wirklich gelohnt und wir gehen nach vielen guten Gesprächen nach Hause. Es wurde wieder deutlich: Salesforce weiß wie man eine Party organisiert und Leute zusammenbringt.