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08.09.2015 / Allgemein

Das lohnt sich: Personalisierung im real-time Kontext

Die konsequent kundenzentrische Ausrichtung von Unternehmen und die damit einhergehende personalisierte Ansprache von Zielgruppen sind derzeit viel diskutiert. In diesem Zusammenhang kommt der Personalisierung des Kundendialogs auf den für ihn relevanten Kanälen eine immer größere Bedeutung zu. Ziel dabei ist nicht nur die kurzfristig maximale Conversion Rate, sondern eine optimale Customer Experience, die sich im Customer Lifetime Value auszahlt.

Das interdisziplinäre Zusammenarbeiten von Fachbereichen, die Auflösung von Datensilos und wirtschaftliche Technologien zur Verarbeitung von Massendaten haben eine neue Dynamik im Feld der Personalisierung erzeugt und neue Möglichkeiten geschaffen, die auch real-time Kundensituationen einschließen.

Was bringt Personalisierung, welche besonderen Anwendungsfälle gibt es im real-time Kontext und warum ist DEFACTO X zu diesem Thema ein guter Ansprechpartner? Lesen Sie hier den ganzen Artikel!

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